Aktuelles



Liebe Patienten, liebe Aufstellungsinteressierte,

liebe Freunde,

mit Ablauf des Jahres 2018 beende ich nach über 35 Jahren meine hausärztliche Tätigkeit. Meine Praxis in Leun - Biskirchen schließe ich zum Jahresende. Mein großer Dank gilt all den vielen Menschen ( es waren fast 35.000 ), die mir in diesen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihnen/Euch allen nur das Allerbeste für die Zukunft

Für NLP-Coaching, System-und Familienaufstellung, stehe ich auch weiterhin gerne zu eurer Verfügung. Termine bitte ich zu vereinbaren unter 06473-931020 oder auch per mail.
 

Auch im nächsten Jahr 2019 findet wieder ein Jahresseminar System-und Familienaufstellung  an vier Wochenenden ( jeweils Freitag und Samstag  ) statt. Es sind noch freie Plätze vorhanden.

Die Termine:

08/09 März 2019

24/25 Mai 2019

23/24 August 2019

22/23 November 2019

Die Kosten betragen unverändert 640.- Euro für das Gesamtpaket und 190 Euro für die Teilnahme an einem Wochenendblock.

Schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Für Fragen zu diesem Seminar stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Sehr gerne möchte Sie/Euch auf eine besondere Veranstaltung mit mir hinweisen. Im September führe ich eine kombinierte Reflexions-Meditations-Wanderwoche in den Sextener Dolomiten durch. Dabei werden nicht nur schöne Wege gegangen und Gipfel bestiegen, sondern es wird auch Zeit und Raum sein für die Fragen, die bewegen, die sich in der besonderen Umgebung dieser gigantischen Bergwelt aufdrängen. Und das alles im wunderschönen Ambiente eines von Freunden geführten Berghotels. Nähere Informationen im Anhang unten, oder direkt bei mir. Telefonisch oder per mail

 

 

 

 

 

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (zen.pdf)zen.pdf[ ]408 KB

Suchen auf der Seite

Dr. Walter Staaden


Philosophie

Gesagt ist nicht gehört

Gehört ist nicht verstanden

Verstanden ist nicht einverstanden

Einverstanden ist nicht getan

Getan ist nicht beibehalten

Konrad Lorenz